Neues Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Countryliner

67, Männlich

Beiträge: 3

Neues Forum

von Countryliner am 15.02.2009 19:04

Hallo Peter,
gute Idee mit dem Forum. Es gibt ja schon einige Line Dance Foren, die sich aber inzwischen totgelaufen haben. Wünsche dir von Herzen, das dein Forum lange Bestand hat, und sich im Laufe der Zeit hier einloggen. Das Feld Line Dance und / oder Countrymusik hat unbegrenzte Austauschmöglichkeiten. Jeden Tag kommt etwas neues in der Szene dazu. Werde, so oft es mir möglich ist, dein Forum besuchen.:badgrin:

Viele Grüße
Countryliner

Antworten

crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Neues Forum

von crazyfriend am 16.02.2009 07:57

Hi Countryliner
freut mich das Du den weg hier her gefunden hast, hoffe mal das wir ein großer Haufen werden und das es hier bald rund geht.Wie Du sagst: Themen gibt es genug:-).
Bis demnächst
Crazyfriend

Antworten

countryfan

44, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Neues Forum

von countryfan am 26.02.2009 09:40

Hi,
ich habe mich hier auch mal registriert. Hoffentlich finden sich einige User die das Forum regelmäßig nutzen (und Andere die es nicht tun!!!).:D


Antworten

crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Neues Forum

von crazyfriend am 01.03.2009 11:46

und Andere die es nicht tun!!!




Du weist genau was ( wenn ) ich meine :badgrin:


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2009 11:48.

crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Neues Forum

von crazyfriend am 08.03.2009 13:02

Antworten

crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Neues Forum

von crazyfriend am 12.04.2009 17:56

Man war das nee Fete mit Sawyer. So Gail. Haben schon unser nächstes Projekt in Sicht. Voraussichtlich am 19.07.09. Vielleicht bekommen wir R.E.A.C.H. Wäre echt Super. Würde mich freuen wenn Ihr dann auch alle wieder kommt.:-)
Peter

Antworten

countryfan

44, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Neues Forum

von countryfan am 27.04.2009 19:10

Ich bin dabei!

Antworten

crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Neues Forum

von crazyfriend am 10.05.2009 12:10

Antworten

« zurück zum Forum