Suche nach Beiträgen von Countryliner

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Countryliner

67, Männlich

Beiträge: 3

Re: Country und Western

von Countryliner am 07.03.2009 23:02

Ist bestimmt ein interessantes Country-Event, aber halt auch seeehr teuer dort.
War zwar noch nie in Gstaad, aber habe 5 internationale Schweizer Tanzmeisterschaften mitgemacht. Man wird Arm dabei. Meinen Tanzlehrerschein habe ich auch in der Schweiz gemacht, für den Deutschen Tanzverband war ich damals schon zu alt (immerhin schon im Metusalemalter von 35 Jahren:D). Hat mich damals einen halben Jahres-Arbeitslohn gekostet.
Wünsche dir viel Spaß dort, und vielleicht ein kleiner Bericht, wie es war.

Viele Grüße
Countryliner

Antworten

Countryliner

67, Männlich

Beiträge: 3

Comedy Line Dance

von Countryliner am 18.02.2009 17:28

Böse Zungen haben heute behauptet, unser neues Programm "Comedy Line Dance" hätte nichts mit Line Dance zu tun (obwohl wir mehrere machen) ausser Waltz, Rock'n Roll, Tango usw.. Wir würden den Line Dance veralbern. Stimmt so meiner Meinung nach nicht. Wir nehmen nur nicht mehr alles so ernst. Behaupte mal einfach, das ich nach 26 Jahren Line Dance Erfahrung weiss, was machbar ist und was nicht.

Countryliner Walter

Niemand kennt alles, bevor er es nicht kennen gelernt hat.


Antworten

Countryliner

67, Männlich

Beiträge: 3

Neues Forum

von Countryliner am 15.02.2009 19:04

Hallo Peter,
gute Idee mit dem Forum. Es gibt ja schon einige Line Dance Foren, die sich aber inzwischen totgelaufen haben. Wünsche dir von Herzen, das dein Forum lange Bestand hat, und sich im Laufe der Zeit hier einloggen. Das Feld Line Dance und / oder Countrymusik hat unbegrenzte Austauschmöglichkeiten. Jeden Tag kommt etwas neues in der Szene dazu. Werde, so oft es mir möglich ist, dein Forum besuchen.:badgrin:

Viele Grüße
Countryliner

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite