Country und Western

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Country und Western

von crazyfriend am 12.02.2009 17:17

Auch hier sollte es bald viel zu lesen geben:-)
Peter

Antworten

countryfan

44, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Country und Western

von countryfan am 26.02.2009 09:46

z.B. dies:
Line Up für die Countrynight Gstaad 2009

Lady Antebellum
Texas Lightning
Kenny Rogers

Ich bin dabei!

Antworten

Countryliner

67, Männlich

Beiträge: 3

Re: Country und Western

von Countryliner am 07.03.2009 23:02

Ist bestimmt ein interessantes Country-Event, aber halt auch seeehr teuer dort.
War zwar noch nie in Gstaad, aber habe 5 internationale Schweizer Tanzmeisterschaften mitgemacht. Man wird Arm dabei. Meinen Tanzlehrerschein habe ich auch in der Schweiz gemacht, für den Deutschen Tanzverband war ich damals schon zu alt (immerhin schon im Metusalemalter von 35 Jahren:D). Hat mich damals einen halben Jahres-Arbeitslohn gekostet.
Wünsche dir viel Spaß dort, und vielleicht ein kleiner Bericht, wie es war.

Viele Grüße
Countryliner

Antworten

« zurück zum Forum