Comedy Line Dance

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Countryliner

67, Männlich

Beiträge: 3

Comedy Line Dance

von Countryliner am 18.02.2009 17:28

Böse Zungen haben heute behauptet, unser neues Programm "Comedy Line Dance" hätte nichts mit Line Dance zu tun (obwohl wir mehrere machen) ausser Waltz, Rock'n Roll, Tango usw.. Wir würden den Line Dance veralbern. Stimmt so meiner Meinung nach nicht. Wir nehmen nur nicht mehr alles so ernst. Behaupte mal einfach, das ich nach 26 Jahren Line Dance Erfahrung weiss, was machbar ist und was nicht.

Countryliner Walter

Niemand kennt alles, bevor er es nicht kennen gelernt hat.


Antworten

Rolli

75, Männlich

Beiträge: 1

Re: Comedy Line Dance

von Rolli am 19.02.2009 13:00

Ich kenne Comedy Linedance von Dir und bin begeistert. Das kommt mit Sicherheit beim Publikum gut an und ist mit Sicherheit keine Veralberung. Comedy Linedance, so stell ich mal die Prognose, wird sich als neue Sparte im Linedance etablieren. Hoffe davon noch mehr zu sehen.

Antworten

crazyfriend
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Comedy Line Dance

von crazyfriend am 19.02.2009 13:09

hab dein Comedy Line schon gesehen und fand es super. Denke man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, man darf doch beim Linedance auch mal Lachen und Spaß haben

Antworten

countryfan

44, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Comedy Line Dance

von countryfan am 26.02.2009 09:50

Denke man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, man darf doch beim Linedance auch mal Lachen und Spaß haben

Wie kommst Du denn darauf?:rolleyes:
Linedance ist eine ernste Sache und sollte auch so behandelt werden!:badgrin:

Antworten

« zurück zum Forum